Meta





 

Oh ich Fröhliche...

Weihnachten ist doch noch schön und harmonisch geworden. Jeden Tag ausgeschlafen, gemütlich gefrühstückt, dann jeder für sich was gemacht und dann zum Mittag ein Wahnsinns Essen und danach schöööön anwachsen lassen. Hab bestimmt zugenommen aber das wars wert.

Am schönsten sind die gemeinsamen DVD Abende mit dem Weihnachtsteller auf dem Schoß. Er steht einfach nicht auf dich, Hangover, Australia, ... soooo lustig und schön. Dieses Jahr nun vor einem übergroßen Flachbildschirm mit Ambilight, Papas ganzer Stolz. Da kommt richtiges Kinofeeling auf.

Unser Weihnachtsgeschenk, eine 1m Fotowand mit Familienbildern, ist auch super angekommen.

Aber was ich krass finde: Alle hängen bei ebay und wirklich alle davon interessieren sich für mein Traumhandy. Kann schon garnicht mehr mitzählen, wie oft ich überboten wurde, einmal in den letzten 3 Sekunden. Schweine!!!

  Haben die alle nix zu tun? ;-P

Habe übrigens neue Winterstiefel gefunden. Hat mir doch gereicht, jedes mal nach 10 Sekunden Frischluft vom Schnee durchweichte Füße zu haben.

 

Normalerweise steh ich nicht so auf Stiefel und erst Recht nicht in braun aber die habens mir echt angetan...

26.12.09 20:15

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mrsweasly / Website (27.12.09 19:30)
och mensch, dass handy will ich auch....blöd ne??


girlsgarden (27.12.09 20:47)
Oh du auch? Ich habs jetzt bekommen, hätt die ganze Zeit durch das Haus hüpfen können vor Freude. Aber jetzt hab ich ein ganz komisches Gefühl, hey, ich hab grad 400€ für ein Handy ausgegeben :-o owei (hoffentlich ist es das wert)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen